Monteur (m/w)

Siegen

Siegen

Geisweider Str. 110

beewen.de

Monteur (m/w) Beewen GmbH & Co. KG Siegen Neben der Montage elektromechanischer Baugruppen, bist Du für die Inbetriebnahme und die Durchführung von Tests bei unseren deutschen sowie auch internationalen Kunden zuständig; ebenso erstellst Du Baugruppen gemäß Schaltplänen.

Monteur (m/w) Standort: Siegen Willkommen Bei Wir Sind Einer Der Führenden Europäischen Anbieter Für Automatisierte Materialflusssysteme Unsere Regalbediengeräte Shuttle-systeme Und Lastaufnahmemittel Bewegen Vieles - Und Unterstützen Kunden In Aller Welt Dabei Ihre Lagertechnik So Flexibel Und Effizient Wie Möglich Zu Gestalten Als Technologiezentrum Der Vanderlande-gruppe Sind Wir Teil Eines Schlagkräftigen Internationalen Teams Von Mehr Als 3800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und Wir Wachsen Weiter Hier Ist Deine Kompetenz Gefragt: Um Einen Reibungslosen Ablauf Unserer Automatisierten Materialfluss- Und Lagerverwaltungssysteme Sicher Zu Stellen Bedarf Es Einer Umfassenden Montage Unserer Gefertigten Anlagen Hier Ist Deine Kompetenz Gefragt - Denn Als Monteur Sorgst Du Für Den Zusammenbau Von Elektrischen Mechanischen Sowie Elektromechanischen Baugruppen Unserer Fördertechnischen Geräte Und Anlagen Das Sind Deine Konkreten Aufgaben: Neben Der Montage Elektromechanischer Baugruppen Bist Du Für Die Inbetriebnahme Und Die Durchführung Von Tests Bei Unseren Deutschen Sowie Auch Internationalen Kunden Zuständig Ebenso Erstellst Du Baugruppen Gemäß Schaltplänen Listen Und Zeichnungen Und Das Hast Du Auf Lager: Abgeschlossene Ausbildung Zum Energieanlagenelektroniker (m/w) Industrieelektriker (m/w) Elektroinstallateur (m/w) Oder Mechatroniker (m/w) Erfahrungen Im Bereich Der Montage Von Vorteil Souveränes Auftreten In Der Kommunikation Mit Kunden Und Dienstleistungsunternehmen Du Punktest Als Engagierter Verantwortungsbewusster Teamplayer Mit Strukturierter Arbeitsweise Sowie Ausgeprägter Reiselust Der Sicher In Der Englischen Sprache Kommuniziert Und Jetzt Bist Du An Der Reihe: Verstärke Eine Unternehmens­gruppe Die Kontinuierlich Danach Strebt Immer Besser Zu Werden Und Die Nachhaltigkeit Zu Ihren Wichtigsten Werten Zählt Wir Bieten Dir Viele Möglichkeiten Verantwortung Zu übernehmen Und Dich Selbst Weiterzu­entwickeln Freu Dich Auf Ein Offenes Motivierendes Umfeld In Dem Ein Gesunder Pragmatismus Auf Eine Hohe Taktzahl Innovativer Ideen Trifft Bewirb Dich Jetzt Online Für Fragen Zu Der Ausge­schriebenen Position Steht Dir Sarah Struck Unter +49 271 89044-151 Gerne Zur Verfügung Nähere Informationen Zu Erhältst Du Unter Karrierede Karrierede Elektroniker Betriebstechnik Installateur Instandhaltung Kundendienst Kundendienstmonteur Obermonteur Anlagenmonteur Betriebselektriker Betriebselektroniker Monteur (m/w) Neben Der Montage Elektromechanischer Baugruppen Bist Du Für Die Inbetriebnahme Und Die Durchführung Von Tests Bei Unseren Deutschen Sowie Auch Internationalen Kunden Zuständig Ebenso Erstellst Du Baugruppen Gemäß Schaltplänen Siegen Elektroniker Betriebstechnik Installateur Instandhaltung Kundendienst Kundendienstmonteur Obermonteur Anlagenmonteur Betriebselektriker Betriebselektroniker

Baustellenleiter (m/w) Montage

Servicetechniker (m/w)

Monteur (m/w)
   Beewen GmbH und Co. KG (Siegen)

IT Berater SAP / ERP (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebingen)

Fachinformatiker als IT-Experte für Training IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)